Der bunteste Garagenhof in Gelsenkirchen

06/08/2016 - Graffiti , WAS?

Graffiti an Garagen in Gelsenkirchen?

Das man mit Graffiti auch Garagen verschönern kann ist mittlerweile ja nichts neues mehr. Etwas anders hat dieses Projekt in Gelsenkirchen angefangen. Ein Freund arbeitete in der Wannerstraße 30 in Gelsenkirchen und schickte mir ein Bild des Garagenhofes und sagte „es wäre echt cool, wenn Du die Garagen mit Graffiti verschönern könntest“. Natürlich war ich sofort hellauf begeistert und sagte ihm, dass er die Eigentümerin einmal fragen sollte. Zu meinem Glück war die Eigentümerin sehr angetan von der Idee und so kam das Projekt bunte Garagen in Gelsenkirchen ins Rollen.

Graffiti gegen triste Garagentore

Es ist relativ einfach mit Graffiti eine Garage aufzuwerten und ihr leben zu verleihen. Alles ist besser als ein weißes Garagentor mit dem man sich nicht verbunden fühlt. Also warum sollte man dieses nicht mit einem Motiv seiner Wahl verschönern an dem sich jeden Tag erfreut?

[contact-form-7 id="135" title="Kontaktformular"]

oder

Jetzt einfach per Whatapp