WAS ?

Wer ist eigentlich dieser WAS?

Hallo ich bin WAS mein richtiger Name ist Sebastian und ich sprühe seid ca. 2007 Graffiti. Hauptberuflich bin ich Mediengestalter für Digitale- und Printmedien mit dem Schwerpunkt Webdesign.

Wie bin ich zum Graffiti gekommen?

Auf meinem Schulweg mit der Straßenbahn, hatte ich viel Zeit aus dem Fenster des Fortbewegungsmittel zu schauen. Hier sind mir Graffiti-Elemente (Tags,Throw-Ups) aufgefallen. Diese haben mir gefallen und ich entschloss, dieses auch zu probieren. Aus dem probieren wurde allerdings schnell eine „Sucht“. Also skizzierte ich in der Schule und in meiner Freizeit Buchstaben um diese Kunst zu erlernen. Nach den Jahren haben ich mich nicht nur an Buchstaben ausprobiert sonder auch an Comic-Charakteren,Landschaften, Typografie und an Still-Leben. Allerdings muss ich sagen,dass der Comic-Stil mir persönlich am besten gefällt.Klare Farben,leichte Farbverläufe und dicke Konturen passen wohl am ehesten zu mir.

[contact-form-7 id="135" title="Kontaktformular"]

oder

Jetzt einfach per Whatapp